Workshop: Spectrale Konzepte in Musik Improvisation

In diesem Workshop möchte ich die Musik der Spektralist:innen vorstellen sowie zeigen wie ich und andere Musiker:innen ihre Ideen in Improvisation übertragen. Viel Zeit wird damit verbracht, die Stücke einzelnen Akteur:innen zu analysieren - danach werde ich eigene Werke sowie Improvisationskonzepte vorstellen um Einblick zu geben, wie ich diese Konzepte nutze, und wo noch Potential für anderen Menschen weiterzumachen wäre!

Spendenempfehlung: 30/20€

Wo: Other Music Academy, Ernst-Kohl-Str. 23 99423 Weimar

Wann: Sonntag, 29.05.2022, 10:00 - 16:00

Wer: alle Menschen sind prinzipiell willkommen. Vorteilhaft wäre wenn Teilnehmer:innen westliche Notation lesen können sowie Erfahrung mit Improvisation haben.

Anmeldungspflichtig: bitte bei jordanwhitede@gmail.com anmelden!