Workshop: Fortgeschrittene Rhythmen in Musik Improvisation

In dem Workshop am 21.05.22 werde ich gewisse fortgeschrittene rhythmische Konzepte vorstellen, sowie Werke zeigen in denen diese Konzepte vorkommen und Vorschläge bringen zu ihrer Umsetzung in Improvisation sowie Komposition. In Jazz und modernen Improvisierten Musik ist Rhythmus ein Element das gerade sehr detailliert untersucht wird. Die Ergebnisse meiner eigenen Beschäftigungen mit fortgeschrittenen Rhythmischen Konzepten möchte ich mit euch in diesem Workshop teilen.

Spendenempfehlung: 30/20€

Wo: Other Music Academy, Ernst-Kohl-Str. 23 99423 Weimar

Wann: Samstag, 21.05.2022, 10:00 - 16:00

Wer: alle Menschen sind prinzipiell willkommen. Wichtig wäre dass Menschen sich schon mit Rhythmus und Improvisation beschäftigt haben.

Sprache: wahrscheinlich Deutsch, evtl. Englisch je nach Teilnehmer:innen.

Anmeldungspflichtig: bitte bei jordanwhitede@gmail.com anmelden!